Follower

Mittwoch, 1. Juni 2011

Sorry. :) x3

>> Die Liebe ist wie eine D.R.O.G.E, entweder bringt sie dich in ein Paradies oder sie bringt dich um. <<
Ich Liebe diesen Spruch. :)

- Manchmal sind es nur die kleinen Augenblicke, in denen du von dem Menschen den du wirklich Liebst getrennt bist, in denen du erkennst, wie wichtig er dir eigentlich ist.! - 


Also erst mal, sry Leute, dass ich schon so lange nicht mehr gepostet hab.! Aber ich hatte so viel um die Ohren und dann noch die ganzen Schulaufgaben in letzter Zeit und der Sommer steht vor der Türe, da geht man gerne ins Schwimmbad undso. :b Ich versuch jetzt ernsthaft wieder mindestens 4 Tage in der Woche zu posten. ;)
Ausserdem hasse ich des Gefühl, wenn man zuHause sitzt und einen ganzen Tag mit lernen verbringt, man denkt man kann alles. Dann sitzt man in der Schulaufgabe und alles ist wieder vergessen.! ^^ So scheisse.
Und im Nachhinein gibt auf einmal alles einen perfekten Sinn.!


Manchmal vermisse ich wirklich, wirklich, wirklich die alten Zeiten.
Da war alles einfacher, du hattest deine Aller-Beste Freundin, mit der du alles geteilt hast und gelacht hast und alles perfekt war. Und jetzt ? - Hast du fast keinen Kontakt mehr zu ihr, ihr seht euch vielleicht manchmal in der Schule, aber nur zu zweit, ist gar nichts mehr zwischen euch. Die ganzen schönen Momente in denen ihr zusammen geweint, gelacht und geredet habt, werden einfach so vergessen. Als wären sie nie da gewesen.
Sehr, Sehr schade. - Du beudeutest mir immer noch Viel ..



Mh, irre ich mich da, aber .. Sollte man nicht mit dem Menschen, mit dem man zusammen ist und den man über alles Liebt, alle Zeit der Welt verbringen wollen ? - Alles mögliche tun, um dem Partner nicht weh zu tun ? - Oder einfach immer für ihn da sein ? > Oder ist das etwa Falsch.. ?
ich Liebe dich. ♥ - 5 Monate. <3

3 Kommentare:

Lonx hat gesagt…

Der Spruch ist echt schön :>
ist ja auch von mir :pp
hehe

Nadine :b hat gesagt…

Ich find's nich falsch :) :*

Das mit dem 4mal posten/woche schaffst du nie! :b ♥♥♥

Nadine :b hat gesagt…

niemals! :D