Follower

Sonntag, 12. Juni 2011

Ferien sind da. :) ♥

So, meine Lieben. Die Ferien beginnen offiziel ab morgen.! :) Endlich. Jeder hat sich die nach dieser anstrengenden Schulzeit wohl verdient. Mein Allerwichtigster Schatz ist heute in die Türkei geflogen um 14.50 Uhr und jetzt sehe ich ihn mal wieder ganze 10 Tage nicht. .:( Aber so kann ich mal was mit meinen Freundinnen machen. :)


Wie zB heute.
Heute bin ich seit langer Zeit mal wieder bei meiner Schatzin. Sie hat vor ein paar Tagen ihren neuen Hund bekommen, den kleinen Sam. Der ist wirklich süß, aber total faul. :D
Dann sind wir heute noch spazieren gelaufen, unsere übliche Runde, allerdings ist es jetzt noch zu warm um so lang zu laufen. Später gehen wir vielleicht noch auf's pfingstfest in Könisberg und heute Abend werden wir desöftren noch laufen. :)
Dann morgen gehe ich um 1e mittags nach Hause und muss mein Zimmer putzen. Meine mom braucht dafür grade mal 2 Stunden .. Ich werde also mindestens (!) 5 brauchen. :D
Den ganzen Kleimkram raus und reinräumen .. Puuh.
Außerdem habe ich gestern endlich mein Neues Handy bekommen. (: Von Samsung, mit Internet flat. :D
Als kleine Entschädigung dass wir mal wieder nicht in Urlaub fahren.
Naja auf jeden Fall, schöne Ferien euch allen und einen wohlverdienten Urlaub. ♥♥


Keine Kommentare: