Follower

Donnerstag, 16. Juni 2011

Meine 2 Süßen. ♥

Schönen Mittag, ihr Lieben. :) ♥
Na, seit ihr grad dabei die Ferien zu genießen ? :b Ich auf jeden Fall schon. Allerdings sehr schade, dass es fast jeden Tag nach Regen-Wetter aussieht. Gestern abend um halb 12, als diese Mondfinsternis war, bin ich mit meiner Mom spazieren gegangen. :b Es war noch sehr warm draussen, allerdings auch etwas unheimlich, weil es sehr dunkel war. Heute bin ich dann um 11 Uhr aufgewacht, da die Nachbarn mal wieder sehr laut waren .. Dann habe ich den letzten Rest meines Zimmers geputzt. :) Endlich bin ich damit fertig. Eigentlich wollte heute meine Franzi zu mir kommen. Aber ich habe bis jetzt noch nichts von ihr gehört. Naja, mal sehn. :) <3
Wuhu, nur noch 6 Tage dann kommt mein Schatz aus der Türkei zurück ! (: Ich freu mich schon soo darauf. :*
Hier ist noch, wie versprochen, ein Bild von meinen 2 Süßen. :**


ich Liebe dieses Bild. :) ♥♥ - Dieses Jahr werden die zwei Kleinen schon 4 Jahre alt. :o
So lange kommt es mir noch gar nicht vor, als wir sie abgeholt haben und sie sich nicht getraut hatten, sich zu bewegen. :b Die waren soooo niedlich damals. Ungefähr so groß wie eine Handfläche. *-*

Keine Kommentare: