Follower

Mittwoch, 8. Juni 2011

Bald Ferien. ♥

Okey, die Nadine hat Recht gehabt, ich schaff's echt net mindestens alle 4 Tage zu posten. ;)
Naja. (:
Gestern war ich mit Lena bei MMA. Hat eigentlich echt Spass gemacht. :b Und bis zu den Ferien schreiben wir erst mal keine Schulaufgaben mehr. Nur gestern haben wir noch 2 Exen geschrieben und 33 Minuten Dauerlauf gemacht, des war sehr sehr anstrengend, in der prallen Sonne. Ich freu mich wirklich sehr auf die Ferien. Weil vielleicht erfüllt sich da ein großer Wunsch von mir .. :b Aber mal sehn. ;) Eigentlich hab ich mich für einen Ferienjob beworben, aber die schreiben mir einfach nicht mehr. Sehr komisch. Heute haben wir in der Schule einen wunderschönen Film geschaut "Freedom Writers". Den Film kann ich wirklich nur empfehlen, da er sehr bewegend ist und von einer Amerikanischen Schule handelt, wo eine Lehrerin es schafft, die Schüler zu motivieren und wirklich etwas zu verändern.
So, ich geh jetzt erst mal Two and a half Men schauen. (:

Kommentare:

Lena x3 hat gesagt…

Der Film war echt sowas von Klasse :) und ich will unbedingt des Buch da lesen :p
MMA war auch Spitze.<3

SchatZzi3 hat gesagt…

mma war sehr cool. :)
des buch will auch auch unbedingt lesen.!