Follower

Mittwoch, 15. Juni 2011

Gute Laune. ♥

Also, ich hab's endlich geschafft, dank meiner Lieben Franzi (: , meinen Blogg neu zu gestalten, sodass er auch mir gefällt. :D So gefällt er mir ganz gut, oder was meint ihr ? :) <3 Hach, Ferien sind doch toll. :b Jeden Tag lange Ausschlafen und dann gut ausgeruht in den Tag starten. :b Desshalb schaffe ich in den Ferien immer mehr, als unter der Schulzeit. Da ich da einfach nur unausgeglichen bin und meinen Schlaf benötige.
Heute bin ich schon um 11 Uhr aufgestanden und bin mit meinen 2 süßen Meerschweinchen nach draußen gegangen. Die Sonne hat sogar geschienen und es war relativ warm. Zum Frühstück (um 12 Uhr) habe ich mit dann Pommes gemacht und sie im Bett vor dem Fernseher gegessen. :b Morgen poste ich mal die Bilder die heute von den Schweinchen entstanden sind. :) Gestern war ich ausserdem freiwillig joggen und hab mein Zimmer angefangen zu putzen. :b Morgen werde ich vielleicht mit dem Fahrrad nach Hassfurt fahren und dort ein Eis essen. :b
Also, schönen Tag euch allen. <3

Keine Kommentare: