Follower

Mittwoch, 15. Juni 2011

Lovly People. ♥

Mh, ich habe grade den Post auf Ms Sunshine ♥ gelesen und muss ihr wirklich Recht geben. Es wird immer ein Mensch da sein, dem du egal bist, der sich nur dafür interessiert, wie es ihm geht. Wie es dir geht, ist ihm wirklich egal. Hauptsache man ist da, damit dieser jemand dir seine Probleme und Sorgen berichten kann. Solche Menschen wird es allerdings immer geben. Man muss nur richtig unterscheiden können, zwischen richtig guten Freunden und solchen, die falsch sind. <3 

Desshalb bin ich so unglaublich froh, meinen Schatz zu haben. :) Er ist immer für mich da und weiss was ich will. Wenn ich ihn anschaue, weiss er, dass ich einen Kuss will; Wenn ich mich an ihn hinschmiege, weiss er, dass ich gedrückt werden will .. Ich bin einfach so glücklich mit ihm. Das wollte ich dir nur mal wieder sagen. ♥ - Ich Liebe dich über alles.! -
Ich versteh nicht, warum alle keine Kommis machen können; bei mir funktioniert das tadellos. :o
Ich freu mich schon auf später, da werde ich wieder mit meiner Franzi telefonieren und Sims2 spielen. 

Des Bild sieht so gut aus. :D

Keine Kommentare: