Follower

Samstag, 21. Mai 2011

Praktikum geschafft. :) ♥

So, ich hab jetzt endlich das Praktikum bei meinem Dad geschafft. 
Jeden Tag so mega früh aufstehen und immer weiter machen. Immer das gleiche irgendwie.
Immer arbeiten. :b 
Da ist Schule echt schöner. Hoffentlich bekomme ich mal ne gut bezahlte Arbeit, die mir einfach nur Spass macht! :) 
Des is absolut unmöglich jeden Tag aufzustehen, zu wissen was auf dich zukommt, dann zur Arbeit zu trotten und schon da mega schlechte Laune zu haben.
Dann hast du nach vielen Stunden unerwarteterweise den Tag doch geschafft, gehst nach Hause und ruhst dich aus. Und am nächsten Tag ? Dann kommt wieder genau das gleiche auf dich zu.! Also, dan geh ich übermorgen mal wieder in die Schule und muss nur mein Hirn anstrengen und nicht mehr meine Hände, Beine oder Arme. :D 
Allerdings ist es in der Schule ziemlich genau so, da weisst du auch immer so grob was auf dich zukommt. ^^ 
Naja, so ist das eben im Leben.
Desshalb Liebe ich es ja, zu Reisen. Irgendwohin.
An fremde Orte und Plätze auf der Welt und da mal die ganzen fremden Leute und Sitten kennen zu lernen. ♥ 
Irgendwann will ich unbedingt eine Weltreise machen. Und ganz ganz viel erforschen, die verdien ich mir dann durch des Gehalt in meinem hoffentlich Traumjob. :D 
Dann war ich gestern noch im Schwimmbad mit meinem Liebsten und dem Patrik und'n matze; und abends dann noch irgendwo in Westheim auf ner Fetz. :) War guuuuut. :b 
Und danach hab ich bei meinem Schatz geschlafen. :) ♥

- Manchmal verstehe ich dich nicht. 
Kein Bisschen. -

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Meine waren leave, he, secrets :D

SchatZzi3 hat gesagt…

secrets hab ich als viertes gefunden gehabt. ;)