Follower

Mittwoch, 4. Mai 2011

Blaa Blaa Blaa. ;) ♥

Dritter Schultag vorbei - Morgen Französisch Schulaufgabe.! -.-
Es is echt nervig, wenn jede Stunde die Mutter hoch kommt und dich fragt, ob du auch schön am Lernen bist. Ich weiss ja wohl selbst, was und wie viel ich lerne ! :D
Ich hasse des Gefühl, wenn ein Lehrer dich zulabert, es aber so langweilig ist oder du schon so müde, dass du die Augen fast gar nicht mehr aufhalten kannst.! Und dann der Kopf langsam auf die Tischplatte sinkt .. ^^ 
Wenn man so unendlich müde ist, hat man doch gar keine Kraft was zu lernen und dem Lehrer zuzuhören ! Warum verstehen die des denn nicht ?
Da sollen se lieber mit uns mal an nem Schönen Tag rausgehen und Picknicken ! :)
Und die Uhr immer langsamer wird. 

Nja in einem Montag und 20 Tagen oder so ungefähr sind ja wieder Ferien. :)

Mittlerweile gibt's ausserdem ENDLICH wieder des Wassereis im Supermarkt, wo so "Röhrchen" sind und die man selbst einfrieren muss. :D 
Des Eis auf dem Bild sieht ja auch meeeeega gut aus ! :)

So, mitterweile ist es wirklich nur noch eine Woche, dann kommt mein Schatz wieder nach Hause. :)
Ich freu mich schon soo. <3 
Ich Liebe dich.

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

In einem Montag und 20 Tagen sind wieder ferien. cool, cool. :D

SchatZzi3 hat gesagt…

War geschätzt ! :D <3

Cherrie hat gesagt…

Ja das mit dem ewigen gelerne kenne ich zugut. :P Das mit der Müdigkeit auch! xD

Ja das selbe habe ich mir auch gedacht und ich mag sie auch schon garnicht mehr her geben. Werde mal in den nächsten Schuhladen rennen und schaun was ich an Einlagen oder so auftreiben kann. :)

Das Eis *_* moha das hätte ich nun gerne!!!

Ganz liebe Grüße
Cherrie

PS: Du hast eine neue Leserin. Immerhin muss man deine Seite mal pushen! :D

Nadine :b hat gesagt…

das Eis sieht echt megagut aus! *____*

wie war denn französisch ? ;)

SchatZzi3 hat gesagt…

Seeeeeehr schwer irgendwie! :o
Allein schon die Erste seite fehlt mir voll viel. :(
Aber nja, Vokabeln waren guuuuuut :) <3
Sitzen wir morgen wieder zam ? :D

Franzi hat gesagt…

des is ein lateinisches gedicht, was wir heut in latein übersetzt haben & ich wollte es eben posten. :D

Cherrie hat gesagt…

;) <3