Follower

Montag, 2. Mai 2011

Osterferien sind vorbei .. ♥

Oh man. :b Heute war der erste Schultag nach den Osterferien. Als der Wecker um 6 Uhr geklingelt hat, hab ich erst ma gedacht ich spinn! :D Und hab verschlafen. ^^
Vorallem, man kommt in die Schule, will weng mit seinen Freunden reden, die man die ganzen Ferien nicht gesehen hat, aber dann klingelts schon und du musst zum Unterricht und siehst deinen absoluten Albtraum-Lehrer, der heute zum 3ten Mal die gleiche Langweilige Folie mit uns durchgesprochen hat. Irgendwas über die Arbeitslosigkeit und dass Deutschlang ausstirbt. ^^ Langsam kann des sogar ich, obwohl ich's gewagt hab (mit meiner Lena) ne Stunde zu malen. :D 
Des waren niiiiiiiiemals zwei Wochen. War viel kürzer. :o Heute abend is nochmal Tanzkurs und danach mal wieder hässliches Französisch lernen .. Gleich gibts essen. :b 

Also, vor einer Stunde waren's schon 24 Stunden ohne mein Wichtigstes. ♥ :( 


Mir gefällt des Bild sehr gut. :)
(Ps, ich weiss net ob's euch schon aufgefallen ist, aber die Zeit stimmt überhaupt net bei meinem Blog; weiss nur nicht wo ich's ändern kann :)
[Grad is eigentlich 17.04 Uhr]





ALEX. ♥

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Geh ins Dashboard. Dort auf Einstellungen und dann Formatierung. Bei Zeitzone stellst du Berlin ein. Fertig ;P ♥♥♥

SchatZzi3 hat gesagt…

Oke dann meiner Franzi hab ich's geschafft. :D

Mein Schatz hat grad angeruuuuuuuuuuufen ! ♥

Nadine :b hat gesagt…

du bist dumm :D ♥
dass du verschläfst war klar! :b
& Deutschlang - echt süüß ;) ♥♥♥

SchatZzi3 hat gesagt…

Deutschlang ? :D Was meinst du ? :)
ich weiss dass ich dumm bin. ;)

Cherrie hat gesagt…

Das Bild ist echt schön. :)

2 Wochen sind auch nicht viel. Ich hatte 4 Tage Urlaub. Die waren schneller vorbei als ich gucken konnte. :(
Das frühe aufstehen ist eh das schlimmste. Ich würde glatt den halben tag verschlafen, wenn mein Wecker nicht so penetrant wäre. :D

Ganz liebe Grüße
Cherrie

Nadine :b hat gesagt…

das hast du geschrieben ;)