Follower

Freitag, 13. Mai 2011

Erzählt. :) x3

Heut haben wir die Englisch Schulaufgabe geschrieben. War irgendwie sehr schwer. :o Der Text allein, war schon wirklich schwer zu verstehen. Naja, habs dann doch hinter mich gebracht. :) ♥ Und dann haben wir uns zur Belohnung nen feeeeeeetten Donut gekauft, mit Zuckerstreusseln undso. :b nach der Schule bin ich dann mit zu meiner Miriam gegangen und mit der Lena, dem Max, dem Patrick, dem Tim und dem Kevin. Und natürlich mit meinem Allerwichtigsten Schatz. :) 
Ich Liebe es, von hinten umarmt zu werden. :b War heut früh in der Schule so, ist mein Liebster von hinten an mich ran gekommen und hat mich in den Nacken geküsst. ♥ 
Schwimmbad war heut wirklich schön. :b Nur leider musste Alex und Pat dann schon gehen, wegen Bushido Konzert
Ich mag Bushido auch. :) Die Texte sind schön. Also von vielen Liedern zumindest. :b
Morgen ist dann noch Tanzevent in Schweinfurt. Wird bestimmt auch Lustig mit den Besten. x3
Aber solang ich überhaupt endlich mal ausschlafen kann und keinen Stress, von wegen Lernen hab, bin ich schon glücklich. Ausserdem hab ich in der Mathe Ex ne zwei. ^^ Bin sogar weng enttäuscht darüber.
Noch ein paar Bilder. :)

Keine Kommentare: