Follower

Sonntag, 18. September 2011

Berlin. ♥

So jetzt ist es soweit. Ich muss meinen Koffer packen, und morgen früh um 7 Uhr geht's dann für 5 Tage ab nach Berlin mit unserer Klasse. (: Werden bestimmt ein paar schöne Tage. Allerdings hasse ich es, Koffer zu packen. Ich weiss dann immer nicht, was ich mitnehmen muss und habe andauernd das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Schrecklich.! Und ich werde meinen Schatz ganze 5 Tage nicht sehen. :oo ♥ <3 Dafür wird aber das Wiedersehen umso schöner werden. (:
Wie findet ihr mein neues Blog Design ? Das alte hat mich genervt, also habe ich etwas rumprobiert ..
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag. :)

2 Kommentare:

franzi hat gesagt…

ich find's schön :)
und ich wünsch dir viiiel spaß in berlin :)

♥♥♥

Sarah (: hat gesagt…

viel spaß in berlin ;)

Bekommst auch nen Award von mir verliehen ;D