Follower

Samstag, 24. September 2011

Blog Award.

Vor ein paar Tagen habe ich einen Blog Award verliehen bekommen, von der lieben Nadine von Sunflower - x3 und von der lieben Sarah von Magnifique - Jour. Ich bedanke mich erst mal bei den beiden und leg jetzt gleich los. :b

Regeln: 
1. Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
2. Erzähle 7 beliebige Dinge über dich selbst.
3. Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
4. Informiere sie in einem Kommentar darüber.

7 Dinge über mich:
1. Ich liebe es zu lachen und die anderen damit anzustecken.
2. Ich liebe es im H&M zu shoppen.
3. Ich habe den besten Freund der Welt und bin immer noch mega verliebt.
4. Ich freue mich, wenn ich neue Leser bekomme.
5. Wenn ich erwachsen bin, will ich nicht in einer Großstadt wohnen.
6. Ich liebe es zu essen.
7. Ich liebe meine Freunde.

Den Award verleihe ich an: 
Tut mir zwar leid, aber jeder hat schon mindestens 3 mal einen Award verliehen bekommen und bevor das nun immer so weiter geht, verleihe ich den Blog an niemanden. :)

Keine Kommentare: