Follower

Samstag, 17. September 2011

Es ist echt erstaunlich zu sehen, wie schnell doch die 6 Ferienwochen vergangen sind. :o Ich bin jetzt in der 10ten Klasse der Realschule und werde nächstes Jahr meinen Abschluss machen. :o Und ja, ich fühl mich irgendwie alt. :D Von wegen letzte Klasse und alles. Hoffentlich seit ihr mir nicht böse, weil ich schon so lange nichts mehr gepostet hab, aber meistens hatte ich keine Lust oder was besseres zu tun ..
Und dann hab ich mir vorgenommen gehabt, wieder zu posten, nachdem wir von unsrer Abschlussfahrt nächste Woche zurück kommen. :) Wir fahren nach berlin. ♥ Haha. "Abschluss"fahrt. ^^ In der zweiten Schulwoche. :p 
Am meisten hab ich mich eigentlich drauf gefreut gehabt, dass ich die Spiegelreflexkamera meiner Patin bekomme, aber daraus wird wohl doch nichts. -.- 
Naja, ich wünsche euch ein schönes Wochenende. <3

1 Kommentar:

Nadine :b hat gesagt…

wieso wird das nichts mit der spiegelreflex? :oooo