Follower

Donnerstag, 29. September 2011

Just a little bit different.




Gestern habe ich die Spiegelreflexkamera meiner Patin ausgeliehen bekommen und natürlich habe ich schon ein bisschen rumprobiert. :) Wie findet ihr die Bilder ? ich mag die Blume. Man, durch den ganzen Schulstress komm ich gar nicht mehr dazu etwas zu posten. Oder überhaupt noch irgendwas zu machen außer zu lernen undso. Naja, ich will ja nen guten Abschluss. Gestern war ich mit meinem Freund ein Dreiviertel Jahr zusammen, dann bin ich gleich mal nachdem er Schulschluss hatte, zu ihm gefahren und wir haben ihn bei der Schule abgeholt und wir haben uns einen schönen Tag gemacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. ♥

Kommentare:

franzi hat gesagt…

schöne fotos :p ♥♥♥

Nadine :b hat gesagt…

ich finde die fotos auch schön, allerdings finde ich die blume unschön. :) das liegt aber daran, dass ich diese art von blumen nicht mag! :)) ♥♥♥

Nadine :b hat gesagt…

bei mir daheim ;))
& ich mags. :> xD