Follower

Mittwoch, 11. Mai 2011

Soooonne. ♥

Am Freitag schreiben wir Englisch Schulaufgabe. :o Der Lehrer hat eigl eh keinen Plan was er uns unterrichtet. ^^ Immer ein paar Wörter vom Buch oder Blatt oder sonst was. Da soll einer durchblicken ey .. 
Naja, klappt schon. :) 
Wochenende geh ich dann Freitags erst mal zu meinem Schatz und Samstag Abends ist auch Tanz-Party vom Tanzkurs. :) Des wird bestimmt guut. ;b
Französisch Schulaufgabe bekommen wir allerdings erst nach nächster Woche raus, weil dann erst mal Praktikum ist. :) Ich geh zu meinem Daddy. Und schau dem weng zu. ^^ Aber um 4.30 Uhr aufstehen ist net so toll .. :(
Heute war sogar Schule schöön, weil ich in der Pause mein Allerwichtigstes wiedergesehen habe.




Ausserdem wollte ich meiner Franzi, von franzi-mssunshine.blogspot.com sagen, dass ich sie ganz doll lieb habe. :)♥

2 Kommentare:

franzi hat gesagt…

sie dich auch :) ♥

Nadine :b hat gesagt…

die sind von Cookie (:

:DDD ♥