Follower

Donnerstag, 7. April 2011

Der Sommer kommt. :) 2o11.! ♥

Sommer 2o11.! ♥ 
Der Sommer wird soo genial werden.! 
Schwimmbad, Klettergarten, mit Freunden chillen und grillen und Lagerfeuer und viiiiieles machen.! :) <3 
Und natürlich viiiiiiiiiiiiel Zeit mit meinem allerwichtigsten Schatz verbringen. :) 
----------------------------------------------------------------

Und heut war ich mal wieder beim Friseur. :) War'n glaub ich um die 5cm die runtergekommen sind. :) 
Und dann waren wir von meiner Mom der Cousine, bei ihr im Krankenhaus. Weil sie hat nen Kleinen Jungen bekommen, den zweiten. Der kleine Valentin; wie der Franzi ihr Freund. :) 
Der is ja sooo süß.! Knapp über 3000gramm. <3 Hoffentlich hat der wie ihr erster Sohn wieder so schöne große Reh-augen. *-* <3
Jetzt geht's noch zu meiner Oma essen. :)
Achja, gestern war ich auch mit meinem Schatz Döner essen, in der Stadt. :) 
Hat seeehr gut geschmeckt, ausser dass es i.wie manchmal ziemlich schwer sein kann, es zu schaffen, den Döner zu essen, ohne dass alles rausfällt. :D 






Schatz, ich Liebe dich soooo. ♥
28.Dezember - 28.Januar - 28.Februar - 28.März - ? :)

4 Kommentare:

franzi hat gesagt…

VALENTIN. hihi :) ♥
Von dem Kleinen will ich mal ein Bild sehn :P
♥♥♥

Nadine :b hat gesagt…

hihi :>
endlich mal wieder ein post von dir ;)
wegen samstag? - hast du überhaupt lust ? :D
also wenn die tamara ned mitgeht?

SchatZzi3 hat gesagt…

Ich hab von dem gar kein Bild. ;) Muss ich mal machen. (:

Doch klar hab ich Lust, war des den Samstag?
Hab gedacht, du rufst nochmal an oder so :b ♥

Sarah (: hat gesagt…

döner essen is schon schwer na?! :D