Follower

Freitag, 15. April 2011

Schatzinnen-Tag. ♥

Haaaalluuuuuuuuuuuh. :>
Heute bin ich mal wieder bei meiner Schatzin, allerdings warten heute 2 ganze Wochen Ferien auf mich ! :) <3 
Nice Holidays. ;) <3 
Nach der Schule war ich erst noch bis um 1e (wir hatten 5 Stunden :) bei meiner Lena und Maxi und mit Franzi & ihrem Freund Vali. :b
Jetz schauen wir noch ne halbe Stunde two and a half men und danach vielleicht Mario Cart. ;) ♥♥
Morgen geht's dann nach schweinfurt in Klettergarten.! :)) <3 

Also auf jeden Fall mal Schöne Ferien an euch alle. :) <3

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

wird gut :p ♥♥♥

SchatZzi3 hat gesagt…

Ja, is gut. ;) x333

Nadine :b hat gesagt…

hä ? :D
ich dachte, die Franzi ist bei dir? :D
also so hab ich das aus ihrem post gelesen xD
naja, vilt bin ich einfach nur dumm xD
viel spaß beim Klettern :)
& komm heil wieder :DDDD - Viel Glück! ♥♥

SchatZzi3 hat gesagt…

Ja ich glaub des schaff ich schon, Nazziiiiileinchen. xD
Waren ja auch schon mal in der 7ten oder so ? :)
Wann gehen wir dann eigl nach Schweinfurt ? :) <3
Nach Ostern ? :) ♥
Und nein, Ich war bei ihr. :)

Nadine :b hat gesagt…

achso :D
ja, mal sehen :) ka :D
ich muss erstmal mit meinen eltern reden :D
& mit meiner schwester, wann ich mit ihr weg bin ;)
ich sag dir dann einfach bescheid (:

Franzi hat gesagt…

"Des Bild musste ich erst ma nachdenken was des is."
Dein Deutsch is sowas von des beste. :DD ♥

SchatZzi3 hat gesagt…

Alter, mein Deutsch is perfekt ! :)
Oder etwa niiiicht ? :D