Follower

Donnerstag, 28. April 2011

Live. Laugh. Love. ♥

Gestern war einfach ein so wunderschöner Tag mit meinem Schatz.
Wir waren in Geiselwind. :D 
Eigentlich war sogar des Wetter perfekt, obwohl's regnete. :)
Aber so waren wenigstens nur wenige Leute dort und wir mussten Nie anstehen. :D 
Hat echt Spass gemacht, alle Fahrgeschäfte abzuklappern und alles zu fahren
Es ist sowieso ein wahnsinniges Gefühl in der 8-terbahn zu sitzen und dann am höchsten Punkt anzukommen und zu wissen, dass es dann schneeeeell nach unten geht. :)
Und wenn dann auch noch dein Schatz neben dran sitzt, ist es gleich nochmal viel Schöner.
Dann haben wir noch die Show mit den Turmspringern angeschaut und einfach viiiel Spass gehabt. :D
Allerdings bekomme ich glaub ich nen blauen Fleck, weil es mich un-überraschenderweise fast hingehaut hat. ;b 
War eeeeh klar. ^^
Egal. :) 
War einer der Schönsten Tage in den Ferien, mindestens so gut wie Klettergarten. :D
Und heute sind wir schon wunderschöne 4 Monate überglücklich vergeben. - Ich Liebe dich. <3
Und es werden bestimmt noch viele dazu kommen. :) 


Oh man. Heut hab ich für Französisch Schulaufgabe gelernt ..
Des is so meeega viel. :o 
Zum Beispiel der letzte Satz von nem französischen Brief, der eigl nur so viel wie "Liebe Grüße" heisst, ist auf Französisch 3 Zeilen lang. :b 
>> Dans l'attente de votre réponse, je vous prie d'agréer, Madame, Monsieur, l'expression de mes sentiments respectueux. <<
Viel zu lang.! 
Also, bis bald, ihr Lieben. :)

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

wuhu, französisch ist hald umständlich. ;D

SchatZzi3 hat gesagt…

Ja allerdings ! :D