Follower

Donnerstag, 7. April 2011

getaggt.

Dann wurde ich ja noch von der lieben Franzi getaggt ;):


1. Welches Buch würdest du einem guten Freund empfehlen?
 Evermore - Die Unsterblichen. :) Früher wo ich noch ganz viel mit Vampiren undso gelesen hab, fand ich des Buch toll und jetzt hab ich's mal wieder angefangen und lieb's schon wieder, weil das Buch total fesselnd ist. :) (Aber es geht nicht um Vampire darin. :o :)
2. Deine drei Lieblingsfilme? 
Meine Erfundene Frau, Kaufhauscop und einen dritten gibt's net. :) Dafür gibts zu viele gute Filme. :)
Nummer 3 fehlt, egal! :D
4. Magst du lieber kuscheln oder Party?
 Kuscheln auf einer Party. ;) Beides is guuut.!
5. Wie oft gehst du im Monat weg?
Noch nicht so oft, aber ich freu mich schon auf meinen 16ten. :)
6. Was wäre dir lieber? Ein richtig guter Freund oder 10 Freunde zum Party machen?
 Natürlich ein richtig guter Freund; dem ich alles erzählen kann und wo ich auch weiss, dass es unter sich bleibt. Immerhin, ich kann mit diesem einem guten Freund auch Party machen.? Dafür brauch ich keine 10 unbedeutenden. 
7. Welches ist dein Lieblingsort?
Bei meinem Schatz oder an meinem geheimen Lieblingsort. ;)
8. Möchtest du irgendwann mal Kinder?
 Ja.! Perfekt wäre, ein Junge, der so ca. 2 Jahre älter ist als das Mädchen das danach kommen sollte. :)
9. Wenn du Kinder hättest, wie würdest du sie nennen?
Sophie find ich schön oder Lukas .. Keine ahnung.!
10. In 10 Jahren bin ich…
erfolgreich im Beruf und glücklich verheiratet und habe hoffentlich schon 2 süße Kinder und eine Katze vielleicht ? :) <3
11. Vor 10 Jahren war ich…
 ein Kind.
12. Ich "dachte" einmal…
 dass ich eine berühmte Modedesignerin werde.
13. Wer ist dein großes Vorbild?
 Ich habe kein Vorbild. Denn auch Vorbilder, die in deiner Vorstellung so perfekt sind, machen Fehler und wenn du deinem Vorbild alles nachmachst, machst du dieselben Fehler. Aber ich will meine eigenen machen.! <3
14. Luxus ist für dich?
Es sich einfach im Bett oder auf der Couch mit meinem Schatz gemütlich zu machen, oder unsere geliebten Inliner-touren. :)
15. Deine Lieblingsserie?
Vampire Diaries.
16. Wein oder Bier?
 Bier .. ? ;)
17. Lebst du alleine?
Nein, noch nicht. ;) Wenn ich mal Geld verdiene, dann zieh ich aus. ;) Derzeitiger Wohnungsort: @my Family. :)


♥♥♥

2 Kommentare:

christina hat gesagt…

sophie und lukas sind wirklich gute namen :)
guter post, like :)
♥♥♥♥

SchatZzi3 hat gesagt…

Ja, ich find die schön. (:
Danke. ;)