Follower

Dienstag, 9. August 2011

Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch etwas anders als den Blog Award Posten wollte. :)
Falls ihr euch fragen solltet, was ich so treibe, nachdem die Ferien begonnen haben .. Die ersten zwei Woche (Zum Glück jetzt nur noch bis Samstag) arbeite ich von früh um 7.oo Uhr - 13.3o Uhr beim Schenk in Knetzgau. Die Arbeit ist sehr anstrengend, durch das ganze Bücken und Heben und Nähen, mit allem drum und dran. Aber ich mach's ja relativ gern, da ich so endlich mal wieder ein wenig Geld bekommen werde. :b <3
Und so kommen mir im Nachhinein die Ferien bestimmt auch nicht so langweilig vor. Naja, Abends bin ich meist unterwegs, auf kleinen Feiern oder bei meinem wundervollen Schatz. ♥
Und nächste Woche gehen wir ja schon in den Freizeitpark. ;*

Also das war's erst mal von meiner Seite, ich hoffe ihr lest meinen Blog noch regelmäßig. :) <3

When my words fail .. Silence speaks. 
Ist es nicht faszinierend zu sehen, dass die Erinnerungen, an denen wir uns am meisten festhalten, am schnellsten in Vergessenheit geraten ?


AM ENDE WIRD ALLES GUT ! UND WENN'S NOCH NICHT GUT IST, IST ES NOCH NICHT ZU ENDE !! 

6 Kommentare:

christina hat gesagt…

meine liebe, ich hab dir schonmal genau denselben blogaward verlieben, ein klitzekleines bisschen früher noch als die franzi ;)
aber danke trotzdem! :*
♥♥♥♥

franzi hat gesagt…

ja genau, mach mein auge nieder. :DD
danke :)
fisheye bilder sehen so aus, wie ein fisch das motiv sehn würde. ;)
<33333333

franzi hat gesagt…

daaaaankeschön :))
postest du mal wieder was? :) ♥♥

franzi hat gesagt…

süß, des hat mir jetz grad ein lächeln aufs gesicht gezaubert. :)
ich vermiss deine posts! :( ♥

Nadine :b hat gesagt…

ja, tu ich echt. :DD ♥
meinst du, als wir in schweinfurt waren? :> oder wer ist mit wir gemeint? :D
also als wir (du & ich) xD mal in .. ach ne.. des war in bamberg. :) glaub ich. :> aber ich hab mir auf jeden fall gepunktete gekauft, glaub ich. :D

Nadine :b hat gesagt…

danke :p
jaaaa. (:
find ich auch :p is ja auch mein kleines monster. :> ♥