Follower

Mittwoch, 3. August 2011

So, mal wieder einen anstrengenden Tag hinter mich gebracht. :) Der Ferienjob hat's echt in sich. Müde bin ich eigl eher weniger, aber von dem ständigen Bücken und heben und so bekommt man rückenschmerzen.              *-.-
Nja, dafür bekomm ich ja anfang September mein Geld. :) Für alle die's nicht wissen, ich arbeite beim Schenk in Knetzgau. ;) Hihi, nur noch 4 Monate, dann werde ich endlich 16 !! :D Solang ist das ja auch nicht mehr. :b Und dann kann ich mit meinen freunden und meinem Schatz in die Disco gehen. (: Jetzt kommen ja eh erst mal die ganzen Sommerfest'chen undso. :b
Also schönen Tag euch allen. x3


Kommentare:

Chrissi. hat gesagt…

hey, ich hab dir einen blogaward verliehen ;)
liebste grüße :*
chrissi ♥

Franzi hat gesagt…

von mir hast du auch einen bekommen :*
♥♥♥