Follower

Mittwoch, 9. März 2011

Mein Schatz. :) ♥

Hihi. :) 
Ich glaub ich hab jeden Tag in den Ferien was mit meinem Schtaz gemacht.! :)
Einmal hab ich sogar bei ihm in der kalten Werkstatt, auf ner kleinen Matratze übernachtet. :) ♥ Und wir mussten uns ganz eng aneinander kuscheln, damit uns warm bleibt.
Und am nächsten Tag ziemlich fertig neben ihm aufgewacht. :) 
Dass wir beide wegen Fetzung mit Freunden dicht warn zählt net. ;) ♥
Und heut/gestern .. und sonst eben .. war ich wieder bei ihm. :) 
Gestern waren wir den ganzen Tag draussen auf ner Liege zusammen gelegen und haben Tv geschaut, VON draussen aus eben. ;) 
Und die Sonne war traumhaft. :)
Morgen seh ich ihn zum ersten mal in den ganzen Ferien mal überhaupt net. Aber morgen muss er arbeiten und meine Schatzin kommt. :b ♥
Heut waren wir in der Kirche wegen Aschermittwoch mit seinen Eltern. :) Und danach 6 Tage, 7 Nächte geschaut und gekuschelt. :) 
Ich bin sooooooooooo glücklich mit iHM.
Mein Schatz. 
Ich Liebe ihn. ;) ♥








Alles was ich immer wollte ..

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Entschuldigung das ich eure Zweisamkeit störe. :D

Nadine :b hat gesagt…

das kannst du doch nich tun, franzi ! :o :DD ♥