Follower

Sonntag, 20. März 2011

Geschichte mit Franzi geschrieben. xD ♥ - Die böse Prinzessin -

SchatZzi3: es war einmal ein frosch.
sweety593: der lebte in einem wald.
SchatZzi3: dort hatte er einen kleinen teich.
sweety593: da lag ein stein drin.
SchatZzi3: und der stein war grün. 
sweety593: der frosch setzt sich gern auf den grünen stein.
SchatZzi3: weil dort auch viele algen wachsen, mit denen er gerne spielt oder sie wie spaghetti isst.
sweety593: eines tages war der stein weg.
SchatZzi3: der frosch suchte überall ..
sweety593: aber fand ihn nicht, weil..
SchatZzi3: weil der stein geklaut wurde von
sweety593: einer bösen prinzessin.
SchatZzi3: und die hatte sich schon immer so einen grünen veralgten stein gewünscht
sweety593: weil sie genau wusste, was sie damit macht.
SchatZzi3: und zwar ..
sweety593: wird sie ihn anmalen
SchatZzi3: weil sie die farbe grün nicht mag
sweety593: sie malt sich also einen babystein
SchatZzi3: der babystein war männlich, also mit hellblauen sachen
sweety593: sie war glücklich mit ihrem babystein, aber etwas fehlte!
SchatZzi3: und zwar der schnuller !
sweety593: also kaufte sie sich einen hellblauen schnuller, um diesen dem babystein zu schenken
SchatZzi3: aber der stein wollte den schnuller einfach nicht !
sweety593: sie fragte sich, was sie tun könnte
SchatZzi3: aber fnad einfach keine lösung
sweety593: also beschloss sie, den frosch zu suchen
SchatZzi3: dann fand sie ihn, traurig in der hintersten ecke seines teiches, auf einem Hellblauen stein sitzen sweety593: ihr tat der frosch leid
SchatZzi3: desshalb wollte sie tauschen
sweety593: sie holte also ihren angemalten stein und macht die hellblaue farbe ab
SchatZzi3: und siehe da, er wurde wieder grün
sweety593: als der frosch das sah, hüpfte er vor freude in die luft
SchatZzi3: auf einmal kam ein fallschrimspringer vorbei !!!!! xD
sweety593: der fand die prinzessin auf anhieb sehr attraktiv
SchatZzi3: die prinzessin allerdings fand seine pickel abstoßend.
sweety593: also gab sie ihm eine creme, die gegen pickel ist
SchatZzi3: bis sich allerdings herausstellte dass es keine pickel waren sondern ..
sweety593: nur dreck, der sich angesammelt hat, weil der fallschirmspringer so oft abstürzt und auf dem gesicht landet..
SchatZzi3: aber unter dem dreck befanden sich komische rote flecken die eine seltene krankheit verursacht hatte ..
sweety593: die krankheit war tödlich und unheilbar
SchatZzi3: als es sich immer mehr aufs ende hinauszog und der springer immer schwächer wurde ..
sweety593: bekam die prinzessin wieder mitleid und versprach ihm, ihm einen letzten wunsch zu erfüllen
SchatZzi3: dieser letzte wunsch war dass die prinzessim ihm ienen kuss gibt und der frosch wieder seinen stein bekommt
sweety593: so sehr es die prinzessin auch ekelte, sie gab ihm den kuss & gab dem frosch seinen stein wieder
SchatZzi3: auf einmal kam ein engel von oben herunter
sweety593: das war ein guter engel
SchatZzi3: der nahm den f.springer mit
sweety593: in den himmel
SchatZzi3: der fallschirmspringer verwandelte sich zuerst noch und wurde wunderschön mit einem weißen gewand
sweety593: der prinzessin fiel auf, dass sie sich in diesen einst hässlichen mann verliebt hatte
SchatZzi3: und jetz da er so schön war wurde diese lieber stärker
sweety593: sie wollte alles dafür tun, dass er nicht gehen musste
SchatZzi3: hielt sich an seinen füßen fest .. aber es brachte nichts.. dann kam der frosch
sweety593: er sagte: küss mich, schöne prinzessin!
SchatZzi3: aus verzweiflung tat sie es
sweety593: und siehe da, der engel und der einst hässliche mann verschwanden & der frosch verwandelt sich in..
SchatZzi3: in den prinzen den sie sich schon so oft in ihren träumen erhofft hatte, mit einem kleinem baby im arm, mit dem blauen schnuller
sweety593: völlig überrumpelt starrte sie den schönen mann an
SchatZzi3: und das baby
sweety593: es war ein sehr süsses baby
SchatZzi3: mit dem blauen schnuller .. und es nannte sie mamie
sweety593: sie war gerührt und musste weinen
SchatZzi3: mit tränen in den augen ..
sweety593: fiel sie dem mann mit dem baby im arm um den hals
SchatZzi3: und küsste den unbekannten mann leidenschaftlich 
sweety593: dabei fühlte sie ein unbeschreiblich starkes kribbeln im bauch
SchatZzi3: und der mann fühlte das gleiche zu ihr und sie heirateten und wurden glücklich bis das der tot sie scheidet.









Kommentare:

Franzi hat gesagt…

wir sind so cool. :D ♥

SchatZzi3 hat gesagt…

ja sind wir echt. :D <3