Follower

Samstag, 5. März 2011

Gestern. ♥

Gestern war so wunderschön mit meinem Schatz. :)
Laaaaaange Massage und nur in SEiNEN Armen eingeschlafen. :) 
Nur bei ihm fühle ich mich so sicher, wie nie.

Glück ist, wenn das Leben seine schönste Seiten zeigt. ‹3
Ich bin soo glücklich mit iHM

Einschlafen und an ihn denken
Aufwachen und an ihn denken.
... An ihn zu denken, ohne nachzudenken ...

Ich sage dich, ich Liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin ..


















 Jetz zu Nazze und mit ihr Italienisch lernen ! :) ♥
Hihi. :D ♥

3 Kommentare:

Nadine :b hat gesagt…

hehe :) süüüß ♥

SchatZzi3 hat gesagt…

Find ich auch :) ♥

franzi hat gesagt…

Hihi, "ich sage dich, ich liebe dir, denn ohne du kann ich nicht bin." den hab ich in mein Hausaufgabenheft geschrieben, weil ich den so süss find ;p ♥