Follower

Dienstag, 25. Januar 2011

Träumen. ♥

Was bringt es dir, immer wieder auf dein Handy zu sehen, immer zu hoffen, eine Nachricht von ihm zu haben und dann doch enttäuscht zu werden, weil du anscheinend nicht wichtig genug bist, als das er dich mal spontan anruft oder dir eine süße sms schreibt ? Es bringt nur noch mehr Enttäuschung, obwohl du eigentlich von vorne rein schon wusstest, dass keine Nachricht von ihm vorhanden ist ? 
Ich sag dir was es bringt. Denn irgendwann wird mal eine sms von ihm auf deinem Handy zu sehen sein. Du wirst dich freuen, dass er an dich gedacht hat. Vielleicht wollte er dir nicht jeden Tag Nachrichten hinterlassen, damit es umso besonderer wird, wenn er dir mal eine hinterlässt ..

T                                       
R
Ä                  Das Schönste, 
U                  was ein Junge zu 
                einem Mädchen sagen kann
E                  ist,
                    Schatz, das nächste 
                    Mädchen, dass ich Lieben
                    werde, wird unsere Tochter 
                    sein.

Keine Kommentare: