Follower

Donnerstag, 20. Januar 2011

Lena. ♥

Lena, seit ich jetzt in deiner Klasse bin, sind wir unzertrennlich
Ich bin echt froh, dich zu haben !
Ohne Dich, wär des alles net schaffbar gewesen in letzter Zeit .. Und auch sonst so. 
Wenn wir zusammen sind gibt's dauernd Lachflash's und vorallem über jeden Scheiss. :)
Des kann ich mit Niemandem anders. Und ich weiss, dass ich dir Vertrauen kann. 
Du bist mir so verdammt wichtig geworden. Und selbst wenn wir mal streiten oder beide so scheisse schlecht drauf sind, es ist 100% sicher, dass wir uns wieder vertragen. Weil wenn wir uns anschauen, dann lachen wir eh gleich los.^^ Also ist es total sinnlos, sich zu streiten. 
Und ich hoffe, dass wir uns nie wieder wegen einem Kerl streiten werden. Eh net. :D
Durch jeden Streit verstehen wir uns danach eigl nur noch besser.

Sage niemals, du bleibst "Für immer" bei mir. Sag lieber, du verlässt mich heute noch nicht. Denn "Für immer" kann morgen schon vorbei sein.

Bei uns beiden kann man Für immer sagen. ♥ 
12.11.10 
Ich Liebe dich, mein Spatz, für immer.!


1 Kommentar:

Lena x3 hat gesagt…

i love you.♥