Follower

Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsfieber.

Die Ferien sind da, die Laune stimmt und der Baum ist fertig geschmückt in Rot, Orange, Weiss und Silber. (Foto kommt morgen)
So, Weihnachten kann kommen.
Heute Abend wird dann noch weng Weihnachten reingefeiert und dann beginnen schon die ziemlich stressigen Weihnachtsfeiertage. Heute in der Schule war noch mal eine richtig süße, kleine Weihnachtsfeier mit der Klasse, die ich erst nächstes Jahr wieder sehen werde. Ich hatte meine Kamera ♥ dabei und konnte viele Bilder machen. Auch vom Flashmob in der Schulstraße sind ein paar Bilder entstanden, allerdings nicht zu viele, da ich zu weit hinten stand.
Frohe Weihnachten euch. ♥

Nadine, nochmals Gute Besserung. ♥♥

2 Kommentare:

Nadine :b hat gesagt…

dir auch schöne weihnachten! :)

die bilder vom flashmob will ich sehen! :)

& danke, shaninchen. ♥

Nadine :b hat gesagt…

vonwegen 'morgen sind die bilder da' :DDD