Follower

Samstag, 17. Dezember 2011

Atmen. Lächeln. Weitermachen.
Atmen. Lächeln. Weitermachen.

Ich will schreien, doch kommt kein Laut über meine Lippen. Ich will weinen, doch die Tränen kommen nicht. Ich will über alles reden, doch keiner ist da. Ich will eine Umarumg, doch ist dieser jemand nicht da. Ich will lächeln, doch bringt mich nichts dazu. Ich will schlafen, doch zu viele Gedanken kreisen in meinem Kopf. Ich will rennen, doch ich weiss nicht wohin. Ich will mich auf anderes konzentrieren, doch habe ich nur einen Gedanken im Kopf. Ich will etwas unternehmen, doch weiss ich nicht was.
Ich will ihn.
Doch ist er nicht da.

Ich werde meinen Blog nicht löschen, zu viele Erinnerungen. :p
Allerdings werde ich das Design mal wieder etwas verändern.

Schönen Samstag Abend ihr Lieben. ♥

Keine Kommentare: