Follower

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Weihnachten. ♥

Nur noch 2 Tage Schule, dann haben wir es endlich geschafft. Die langersehnten Weihnachtsferien sind da; und in 3 Tagen ist schon Heilig Abend. Allerdings habe ich noch gar keine richtige Weihnachtsstimmung, da das Wetter einfach zu schlecht ist und überhaupt kein Schnee liegt..
Wir haben uns aber einen wunderschönen Weihnachtsbaum gekauft, der ein tiefes grün hat und volle Zweige. 
Und am Tag vor Weihnachten werden wir ihn schmücken, in lila, gold und silber. Mal wieder was anderes als das langweilige Orange. In welchen Farben schmückt ihr euren Weihnachtsbaum?
Morgen werde ich wahrscheinlich wieder mal Plätzchen backen.
Also, ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit. :)

Kommentare:

franzi hat gesagt…

ich glaub rot. :D
und wenn du magst kannst du mir ja plätzchen mitbringen? weil ich von "unseren" schon keine hatte. ;D

SchatZzi3 hat gesagt…

Ja, wenn ich wirklich welche backe, klar. :)

Nadine :b hat gesagt…

lila, gold & silber - das stell ich mir witzig vor. :DD
& orange erst. :D
du musst dann unbedingt mal 'n bild davon machen, bitte! (:

unsrer ist rot-gold (: