Follower

Samstag, 12. November 2011

Wochenende.!

Zum Glück ist heute Samstag. Endlich muss ich mal nicht um 6.10 Uhr aufstehen und mich für die Schule fertig machen. Gestern haben wir dann noch die gefürchtete Englisch-Schulaufgabe geschrieben. Und ich muss sagen, dass es gar nicht soo schlimm war, wie ich es eigentlich erwartet habe. Da alle 10ten Klassen dieses mal die gleiche geschrieben haben, haben auch alle Englisch Lehrer zusammen die Schulaufgabe geplant, was nur gut war. :b Da die Englisch Schulaufgaben von unsrem jetzigen Lehrer total bescheuert sind.
Und nach der Schule wurde ich dann von meiner Mom abgeholt und wir haben meine Kamera gekauft. *-*
Leider bekomme ich sie erst in 19 Tagen. :( Aber naja. Die Zeit vergeht ja eh zu schnell. ;)
Danach bin ich dann noch zu meinem Freund ♥ gegangen und wir haben uns einen schönen Tag gemacht.
Heute muss ich dann leider schon wieder für die Mathe Schulaufgabe lernen, die wir am Dienstag schreiben ..
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag & Sonntag. :)

Voll süß. :D 

1 Kommentar:

LesFee hat gesagt…

ist ja wirklich süß :)))

liebe Grüße
LesFee

http://incredibleworldof.blogspot.com/