Follower

Mittwoch, 2. Februar 2011

Verdammtes Gefühl. ♥

Warum kann ich nur so schwer vertrauen.?
Weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde ..
Warum bin ich manchmal misstrauisch.?
Weil ich Angst habe hintergangen zu werden ..

Warum bin ich manchmal so Gefühlskalt.?
Weil ich sonst zu verletzlich wäre ..
Warum habe ich Angst vor der Liebe.?
Weil mir die Liebe bisher nur wehgetan hat ..
Warum bin ich manchmal so verletzend.?
Weil ich sonst zeigen müsste, wie verletzlich ich bin ..
Warum bin ich unfähig zureden.?
Weil mir nicht zugehört wurde ..
Warum bin ich wie ich bin.?
Weil man mich dazu gemacht hat ! 

JEDEN VERDAMMTEN TAG DAS GLEICHE FUCK GEFÜHL ! 



"Engel können fliegen ..",
flüsterte sie und sprang. ♥ 


"Ich schaff das schon ..", flüstert die Hoffnung. 
"Nie im Leben !", sagt die Tatsache.

Keine Kommentare: