Follower

Sonntag, 6. Februar 2011

Telefonieren. ♥

So telefonieren Mädchen:

1. Bevor sie überhaupt zum Hörer greifen, macht sie es sich erst
einmal mit einer Tasse Tee und Süßigkeiten so richtig
gemütlich. Könnte ja gut sein, dass es etwas länger dauert.?

2. Aus einer Liste von über 100 Nummern muss sie sich entscheiden:
Welche beste Freundin ruf ich als erstes an?...

3. Hat sie ihre Freundin an der Strippe, fragt sie zwar netterweise: "Hast du gerade Zeit?" fängt aber sofort an ohne Punkt und Komma von ihren aufregenden Erlebnissen der letzten Tage zu erzählen.

4. Erst wenn ihr die Puste ausgeht, ist es für circa 0,001 Sekunden still.

5. Schließlich fragt die Freundin: "Du bist so ruhig heute bist du etwa sauer auf mich..?"

6. Dann sagt sie: "Nein, wie kommst du darauf?", und quasselt mindestens eine Stunde lang weiter.

7. Im Gespräch lästert sie dauernd über jemanden ab und wiederholt sich ständig.

8. Erst wenn sie richtig dampf abgelassen hat, lässt sie ihre Freundin
auch mal zu Wort kommen?

9. Während ihre Freundin redet, macht sie Hausaufgaben, geht aufs Klo und
mampft Schokolade.

10. Auf die Erzählung ihrer Freundin reagiert sie gelegentlich mit den  Worten: "Krass!", "Echt?", "Wow!", "Oh Gott!", "Willst du mich verarschen?" oder "Abgefahren!"

11. In einer kurzen Gesprächspause fragt sie: "Warum treffen wir uns nicht einfach?"

12. Nach ca. 20-minütigen Hin-und-her-überlegen, wo das Treffen
stattfinden könnte, sind sie sich einig.

13. Plötzlich fällt ihnen auf, wie lange sie schon telefoniert haben und wie spät es ist.

14. Sie verabreden sich doch für den nächsten Tag, weil ihnen sonst alles zu knapp wird.

15. Sie verabschieden sich mit den Worten: "Bis Morgen!"

16. Dann fällt ihr ein, was sie ihr unbedingt noch erzählen wollte.
Das Gespräch verlängert sich um weitere 40 min.

17. Nach über 2 Stunden verabschieden sie sich erneut. Diesmal so: "So, jetzt ist aber Schluss! Bis morgen, Süße!"

18. Kaum haben beide den Hörer aufgelegt, klingelt das Telefon:
Ihre Freundin hat vergessen ihr zu sagen, dass sie morgen gar keine
Zeit hat, weil sie Nachmittags Mathenachhilfe hat.

19. Sie machen einen neuen Termin aus und verabschieden sich mit den Worten: "Lass uns nachher noch mal in Ruhe telefonieren!"

20. Das Gespräch ist beendet!
 
So telefonieren Jungs:

1. Er ruft seinen Kumpel an.

2. Er fragt ihn. ob er Zeit zum Playstation-zocken hat.

3. Der sagt: "Klar komm vorbei!"

4. Er fragt, welche Spiele er mitbringen soll.

5. Nur 1-3 min später ist alles geklärt.

6. Er legt auf, packt sein Zeug und macht sich auf den Weg. :D 

 

2 Kommentare:

Nadine :b hat gesagt…

damit hast du echt recht :b ♥

dassanderleim hat gesagt…

nein jungs reden nicht nur über solche sachen, das müsstest du eig wissen :D