Follower

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ich finde überhaupt keine Zeit mehr um etwas zu blogen. Schlimm, wo ich mir doch endlich mal richtig vorgenommen habe, regelmäßig zu posten. Aber ich hoff, ihr versteht das, wegen Schule undso..
Kennt ihr das ? - Wenn ihr mit jemanden eigl gut befreundet seit, sie euch aber im moment nur nervt und ihr sie eigl loswerden wollt für ne Zeit lang. Aber trotzdem, ist sie aber immer da. Zb weil sie in eurer Klasse ist oder sonst was.
So geht's mir im Moment. Echt nervig ..
Aber naja, so schlimm ist das auch net, geht bestimmt wieder vorbei. Immerhin habe ich den besten Freund den man sich wünschen kann und des läuft nach fast 10 monaten immer noch perfeeeekt.! :) ♥♥
Des Bild des jetzt kommt, ist noch entstanden als schönes Wetter war !; Was man jetzt ja vergessen kann..


4 Kommentare:

franzi hat gesagt…

ich hoffe, du meinst nicht mich. :o ♥

Nadine :b hat gesagt…

du sprichst von der lena, oder?

& was hast du gegen das wetter? :) heute ist es doch ganz schön - zwar etwas kalt, aber schön! :) ♥

franzi hat gesagt…

okay. :)
danke, freut mich! :D

Nadine :b hat gesagt…

du süßi :)
♥♥